Portrait

Allegra

Die Schule Cazis – engagiert, individuell, integrativ, kooperativ

Wir freuen uns, dass Sie die Website der Schule Cazis besuchen. Gerne nehmen wir Ihre Anregungen entgegen, wenn Sie etwas vermissen oder die Begriffe für Sie unverständlich sind. Wir freuen uns aber auch über Ihre Rückmeldung, wenn Ihnen diese Seite gefällt. Klicken Sie dazu auf sekretariat@schulecazis.ch.

Das Büro der Schulleitung und des Schulsekretariates ist in der Regel von Montagmorgen bis Freitagmittag besetzt. Sie erreichen uns per Mail unter schulleitung@schulecazis.ch oder sekretariat@schulecazis.ch. Sie können aber auch eine Nachricht auf den Anrufbeantworter sprechen. Herzlichen Dank!

Adrian Farrér

Sandra Gloor Patt
Schulsekretärin

Erreichbarkeit der Lehrpersonen

Wenn Sie Ihren Sohn oder Ihre Tochter vom Unterricht abmelden müssen, teilen Sie dies bitte der Klassenlehrperson direkt mit. Sie finden die persönliche Nummer auf dem Stundenplan Ihres Kindes; danke! Das Telefon im Lehrerzimmer ist nur selten bedient.

Lehrerzimmer Schulhaus Quadra: 081 651 38 94.

Um einen Lehrer oder eine Lehrerin per Mail zu erreichen, können Sie folgende E-Mail-Adressen zusammenstellen: vorname.nachname@schulecazis.ch

Wenn Ihr Kind den Mittagstisch in Cazis besucht, müssen Sie selber bis 9 Uhr eine Abmeldung in der Schule St. Catharina (081 632 10 00) und bei Romano Marchesi (078 227 84 84) machen, falls es verhindert ist.

Wenn Ihr Kind den Mittagstisch in Sarn besucht, müssen Sie selber bis 8 Uhr eine Abmeldung machen (079 849 38 54), falls es verhindert ist.